Herzlich Willkommen beim Musikverein Wüllen 1911 e.V.

Aktuelles aus unserem Verein

Fotos von Musikverein Wüllen 1911 e.V.s Beitrag

🎶 Wer kennt die Hits von Udo Jürgens? 🎶 Lasst uns ein kleines Quiz machen: Welcher Song fällt dir ein, wenn du an Udo Jürgens denkst? Schreibt es in die Kommentare 👇🏻 Markiert auch Freunde, um zu sehen, wer die größten Fans sind 😀 Am 21.06. können wir dann gemeinsam die Songs am Ahauser Schloss singen 🎤🎶😀 #mvwuellen #udojürgens #openairamschloss #musiklegende #quiz #musikliebhaber
09. Apr. 2024 um 12:48 Uhr
07. Apr. 2024 um 09:38 Uhr

Fotos von Musikverein Wüllen 1911 e.V.s Beitrag

🎶🌟 Sonntag-Nachmittag beim Musikverein Wüllen | Aktionstag ‚Wir suchen Dich‘🌟🎵 Bist DU auf der Suche nach einem Ausflugsziel mit deiner Familie für Sonntag Nachmittag? Da hätten wir was für Dich: Komm‘ zum Musikverein Wüllen und entdecke die faszinierende Welt der Musikinstrumente! 🎺🥁 Bei hoffentlich bestem Wetter bieten wir eine Instrumentenvorstellung in und um den Proberaum, bei der Groß und Klein die Möglichkeit haben, verschiedene Instrumente kennenzulernen und auszuprobieren. 🎶🌟 Neu: Dieses Jahr findet unsere Veranstaltung erstmals nachmittags statt, damit noch mehr Menschen die Gelegenheit haben, dabei zu sein! Während Du fleißig ausprobieren kannst, können sich deine Eltern und/oder Großeltern bei einem gemütlichen Stehcafé über unsere vielfältigen Aktivitäten informieren. ☕🍰 Lass Dich von der Magie der Musik begeistern und entdecke Dein musikalisches Talent! 💫 📅 Datum: 07.04.2024 🕒 Beginn: 14.00 Uhr ⏰ Ende: 17.00 Uhr 🏢 Ort: Proberaum des Musikverein, Friedmate 15 Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie! 🎵✨ P.S.: Hast Du vllt noch Fragen zu unserem Udo-Jürgens-Open-Air-Konzert am Ahauser Schloss? Dann bring‘ diese gerne mit, wir stehen Rede und Antwort 🙂 Hier auch noch einmal der Link für den Kartenverkauf: ahaus.de/events?eventId=2104538 #mvwuellen #Instrumentenvorstellung #MusikFürAlle #Musikverbindet #udojürgens #openairkonzert
02. Apr. 2024 um 18:37 Uhr

Ostern naht 🐣🌷

Legt doch Udo‘s Konzertkarten ins Osternest: https://ahaus.de/events P.S. Die Sitzplatzkarten sind heiß begehrt. Also schnell zugreifen! #mvwuellen #udojürgens #tributetoudojürgens #openairkonzert #wirimvmbnrw
26. Mär. 2024 um 17:32 Uhr

Wer kennt ihn nicht, den legendären Udo Jürgens?!

Ein bedeutender österreichischer Entertainer, Sänger und Komponist mit einer charismatischen Bühnenpräsenz und einem vielseitigen musikalischen Talent, einem unverwechselbaren Gesangsstil und die Fähigkeit, Lieder in verschiedenen Genres zu interpretieren. All dies und noch viel mehr wollen wir unter der Leitung von Christoph Harpers in einem Tribute an Udo Jürgens am 21. Juni vor der beeindruckenden Kulisse des Ahauser Barockschlosses auf die Bühne bringen. Gleichzeitig wird dieses Konzert das Abschiedskonzert unseres Dirigenten Christoph Harpers sein. Wir sind stolz und dankbar für die Zeit mit Christoph und dass wir dieses Projekt mit ihm in Angriff nehmen dürfen! In den nächsten Wochen werden wir euch in die Konzertvorbereitung mitnehmen, in die Proben lauschen, Stücke vorstellen oder auch das Geheimnis lüften wie die Idee eines solchen Konzertes entstanden ist. Seid gespannt! Ihr könnt euch vorbereiten, indem ihr euch schnell eins der heiß begehrten Tickets sichert: https://ahaus.de/events?eventId=2104538 #udojürgens #openairkonzert #ahauserschloss #mvwuellen #legende #abschiedskonzert
22. Mär. 2024 um 18:17 Uhr

🎶 Musikliebhaber aufgepasst! 🎶

Der Aktionstag ‚Wir suchen Dich‘ geht in die nächste Runde 👍🏻 🕑 Wann: Sonntag, 07.04.2024, ab 14 Uhr 🍰 Mit: Stehcafé für gemütliches Beisammensein 🎺 Was: Instrumente werden vorgestellt und können ausprobiert werden Egal ob jung oder alt, jeder ist herzlich willkommen! Komm’ vorbei und entdecke Dein musikalisches Talent. 🎵 Wir freuen uns auf DICH! 💫 #MusikvereinWüllen #Musikliebhaber #Gemeinschaft #MusikmachtSpaß #AktionstagWirsuchenDich